Absage 2020

Leider müssen wir nach ausführlicher Beratung mit den zuständigen Behörden mitteilen, dass die für den 7. und 8. November 2020 geplanten Modellbahntage der Kaltenberger Eisenbahnfreunde im Alten Wirt in Eresing abgesagt werden muss. Die Veranstaltung wäre aufgrund der andauerden Pandemie nur unter sehr strengen Auflagen möglich, die wir mit unseren personellen und finanziellen Möglichkeiten jedoch nicht realisieren können.

Diese wären:
- Höchstens 30 Besucher gleichzeitig in den Räumen
- Strenge Zugangskontrolle
- Separater Ausgang
- Namentliche Registrierung aller Besucher
- Einbahnregelung innerhalb der Räume zur Sicherstellung der Abstände
- Erstellung eines Schutz- und Hygienekonzeptes

Unter diesen Vorgaben können und wollen wir unsere Modellbahntage nicht durchführen, da dies für niemanden ein Spaß / Vergnügen wäre.
Kein Aussteller will den ganzen Tag Maske tragen, kein Besucher will vor der Tür längere Zeit warten müssen, bis jemand wieder gegangen ist, etc.

Wir hoffen Sie können uns hier verstehen und unsere Entscheidung gut mittragen.

Vielleicht haben wir ja Glück und wir können uns am 13. und 14. November 2021 alle gesund und munter in Eresing wiedersehen!

Mit bestem Dank für Euer Verständnis